/wohlfühlcardigan/

schon länger überlege ich, welches meiner lieblingsteile meinen blog eröffnen darf und die wahl fiel nun auf mein neues kuschelteil….meinen hübschen wohlfühlcardigan im streifenlook #loveit#

DSC05099 (2)

der stoff ist ein super anschmiegsamer stricksweat und so richtig angenehm zu tragen….

 

der schnitt stammt von einem pepe jeans cardigan, den ich im abverkauf erstanden hab. da ich nur einen meter vom stoff zur verfügung hatte, hab ich die ärmel zwei mal gestückelt. schaut find ich super aus, obwohl man es eh kaum merkt…

die ärmelabschlüsse hab ich gar nicht versäubert, hat mir so besser gefallen. den oberen teil hab ich mit grauem viskosejersey, von dem ich noch reste hatte, eingefasst…

DSC05105 (2)♥ ich liebe meinen neuen ‚lockerlässigcardigan‘

DSC05102 (2)

Stoff: Stricksweat von http://www.grinsestern-shop.com
Schnitt: selbst gebastelt nach einem Pepe Jeans Cardigan aus dem eigenen Kleiderschrank
Shirts: Maison Scotch, Hose: H&M

2 Gedanken zu “/wohlfühlcardigan/

Kommentar verfassen

