/inlovewithNYC/

bevor ich euch mit meiner nächsten näherei beglück (muss ja alles mal abfotografiert werden 😉 ), gibt’s heute meine lieblingspics von meinem ersten (und bisher leider noch einzigen) new york trip… ist zwar schon ein weilchen her, aber ich muss so oft dran denken und schau mir die fotos immer wieder gerne an #damussibaldwiederhin#
keine stadt hat mich mehr in den bann gezogen als sie…verliebt hab ich mich in einem urlaub im juni 2014 und seither muss ich ständig an ’sie‘ denken :-)…kennt ihr das, wenn ihr in filmen oder serien immer nach orten sucht, an denen ihr gewesen seid? 😀Facebook-20140514-023701 vor unserer reise (meine liebe freundin anna hat mich begleitet) dachte ich, das wird sicher ein hektischer, stressiger urlaub, von dem ich dann noch mal urlaub brauche…aber ich habe mich geirrt, das gegenteil war der fall…wir hatten einen entspannten, ruhigen trip mit wunderbaren eindrücken von dieser magischen stadtIMG_20140511_192017…sooo viel grün, das lieb ich ja…Anna 267 (2)…oben bryant park und das war im high line park…früher bahntrasse heute zum flanieren ♥ wunderschön …
habt ihr meine schicke tasche entdeckt? sie war der renner in new york – wurde ständig bestaunt. ist eine ganz normale ‚planenshoulderbag‘, die ich mit geschenkpapier im comiclook gepimpt hab 😍…schick oder?…vor allem in der metro wurde sie auf und ab ‚gelesen‘ 😁

…aber zurück zur stadt der städte, möchte euch ja noch ein paar eindrücke zeigen…
wir wollten einen citytrip möglichst abseits von den hotspots und sind so in allen möglichen districts einfach drauf los marschiert…Anna 251…und schwuppdiwupp im chelsea market gelandet… ich sag nur shopping im vintage style deluxe ❤…spätestens da war ich der stadt schon verfallen

…solltet ihr unbedingt einplanen wenn ihr einen nytrip macht, gibt alles mögliche von gewürzen über bücher über lecker essen und so viel mehr

…als bücherfreak waren wir natürlich auch bookshopping…unter anderem entlang der fifth avenue #mussmanjaauchmalgewesensein#WP_20160308_005 (2)…bei urban outfitters hab ich dann (unter anderem 😉 )zwei super tolle notizbücher erstanden #loveit# Anna 243 (2)natürlich haben wir uns auch übers wasser getraut…#brooklynbridge#

…und in brooklyn den botanischen garten besucht…jede menge blümchen bestaunt

und unsere reise bis ans meer weitergeführt #longisland#IMG_20140513_202526…back to manhattan haben wir noch so einiges unternommen… wir waren in einem broadwaymusical #Aladdin#IMG_20140512_200340…sind bei gray’s papaya vorbeigeschlendert #angeblichbesthotdogintownaberwirsindjaveggie#

…sind mehrfach kreuz und quer durch den centralpark marschiert und haben den anderen beim schwitzen zugeschaut  #ichsagnurbootcamp# 😀

tja, und ein bisschen kultur muss auch ;)… guggenheim, moma, natural museum of history & co…alles wurde fleißigst bestauntAnna 154…zwischendurch haben wir wieder im grünen entspannt (das foto kennt ihr vielleicht schon von Hei Di) und langsam schweren herzens abschied genommen. acht wunderbare tage haben wir in new york verbracht und beide beschlossen, dass wir da unbedingt bald wieder hin müssen…gut, dass wir nicht wissen, was wir alles noch nicht gesehen haben 😉 ♥
IMG_20140511_122241 #dearnewyorkyouhavemyheart# …und, habt ihr auch lust bekommen? 🙂

Kommentar verfassen

