/FanniStitch/

ihr lieben da draußen, heut zeig ich euch wieder was hübsches selbstgenähtes…mein neues sonntagskleidchen 😀 #i’minlove#DSC05334 (3)das schmucke lieblingsteil ist quasi ein doppelgänger…hab bei alles-fuer-selbermacher.de das freebook ‚fannistitch‘ entdeckt und schon mehrfach erprobt. ich liebe dieses schlichte, einfach zu nähende kleid und hab in der bebilderten anleitung, die ihr auf ricarda’s blog pechundschwefel.eu findet, schon ständig mit diesen hübschen vögelchen geliebäugelt. nach ein paar unifarbenen fannistitchvarianten musst ich den stoff dann endlich haben und das kleid von ricarda einfach ‚kopieren’…und jetzt bin ich ganz verliebt in mein neues teil ♥DSC05327 (2) da mussten schnell ein paar bilder gemacht werden 🙂DSC05279 (2)ich habe mich für die ’superflottvariante‘ entschieden und die säume an ärmel und rock einfach nur einmal umgeschlagen und abgesteppt

der halsausschnitt ist mit einem beleg eingefasst, für den ich rosa melierten jersey gewählt hab…ein bisschen kann man’s denk ich erkennen

und schon ist das kleid fertig 😀 DSC05243 (2)und dank jersey und tollem schnitt ist es sowohl bequem als auch problemzonenkonform 🙂DSC05332 (2)wanddeko ist mir passend dazu beim knipsen untergekommen 😀DSC05254 (2)bei soviel fotografiererei wollt klein püppi natürlich auch mitmachen ♥

…frühling, ich bin bereit…DSC05329 (2)DSC05336 (2)

Stoff: Alles-fuer-Selbermacher.de
Schnitt: ‚Fanni Stitch‘ – Freebook von Alles-fuer-Selbermacher.de

2 Gedanken zu “/FanniStitch/

Kommentar verfassen

