/ratzfatzriegel/

ihr lieben…
heut hab ich was echt leckeres für euch #bestmüsliriegel/kekseever#
haben bis jetzt alle, die gekostet haben, bestätigt 😉 . die riegel oder kekserl – ganz wie’s beliebt – sind aus einem meiner lieblingskochbücher…DSC05351 (2)kennt ihr?…wenn nicht, unbedingt zulegen! man muss nicht vegan sein, um die leckereien da drinnen zu mögen :-D… vor allem die süßen sachen und frühstücksvariationen haben’s mir angetan…man braucht anfangs zwar ein paar sachen, die man sonst vielleicht nicht gerade im schrank hat…DSC05360 (2)…aber wenn die vorratsschränke mal gefüllt sind, geht das ganze echt ratz fatz…einfach kakaobutter schmelzen und die restlichen zutaten in eine große schüssel geben und alles vermengen…

…sieht dann so aus und schmeckt bereits super lecker 🙂DSC05393 (2)…dann auf ein backpapier streichen und ab in den kühlschrank…

…nach einer halben stunde könnt ihr euch schon drüber her machen ;-)…einfach in riegel oder kekse schneiden…DSC05423 (2)DSC05442 (2)…ich hab sie zum kaffee gereicht…

…und schon waren sie weg 😀DSC05464 (2)…sind aber auch einfach zu lecker! eignen sich auch perfekt als mitbringsel…
wer lust bekommen hat, guckt mal rüber auf www.attilahildmann.com…dort findet ihr seine ganze vegane kochbuchreihe. die riegel sind aus ‚vegan for fit‘. weitere geheimtipps daraus: selbstgemachte schokolade und pralinen (gehn auch so schnell 😉 )…zeig ich euch demnächst mal ♥ habt einen feinen tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s