/delari_hasi/

guck guck 😊
ostern steht bald vor der tĂŒr… da muss das nesterl noch schnell gefĂŒllt werden… gut, dass ich das sĂŒĂŸe hĂ€schenfreebook von delari entdeckt hab 😍…und gut, dass es nicht perfekt werden musste… also zeig ich euch heut ganz schnell mein imperfektes delari-osterhasi ♄DSC05526 (2)…ein richtig cooles hasi oder? perfekt als kleines ‚zusatzgeschenk‘ fĂŒr mein patenkind 😉… leider hat das nĂ€hmalen des gesichts nicht funktioniert, da meine nĂ€hmaschine gestreikt hat (oder meine fĂ€higkeiten, wer weiß das schon so genau 😉 )…drum hab ich das gesicht einfach mit einem textilstift von ikea bemalt…DSC05520 (2)…bei den anderen teilen hat das applizieren geklappt…
ich find’s sooo sĂŒĂŸ ♄… und genial find ich die idee mit den armnĂ€hten… so schaut hasi richtig lĂ€ssig aus…DSC05534 (2)…viel spaß beim nachzaubern ♄ das freebook gibt’s hier, die stoffe bei grinsestern

 

 

 

Kommentar verfassen

