/delari_hasi/

guck guck 😊
ostern steht bald vor der tür… da muss das nesterl noch schnell gefüllt werden… gut, dass ich das süße häschenfreebook von delari entdeckt hab 😍…und gut, dass es nicht perfekt werden musste… also zeig ich euch heut ganz schnell mein imperfektes delari-osterhasi ♥DSC05526 (2)…ein richtig cooles hasi oder? perfekt als kleines ‚zusatzgeschenk‘ für mein patenkind 😉… leider hat das nähmalen des gesichts nicht funktioniert, da meine nähmaschine gestreikt hat (oder meine fähigkeiten, wer weiß das schon so genau 😉 )…drum hab ich das gesicht einfach mit einem textilstift von ikea bemalt…DSC05520 (2)…bei den anderen teilen hat das applizieren geklappt…
ich find’s sooo süß ♥… und genial find ich die idee mit den armnähten… so schaut hasi richtig lässig aus…DSC05534 (2)…viel spaß beim nachzaubern ♥ das freebook gibt’s hier, die stoffe bei grinsestern

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s