/simplysummer vs. girlierockers/

hi ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet eine feine Osterzeit 🐰… bei uns war’s ruhig und gemütlich und ich hab zeit gefunden für’s püppi ein outfit für die warme jahreszeit zu zaubern…DSC05560 (2)…hatte noch ganz viel von diesen tollen melierten jerseystoffen übrig und püppi sollte nun auch was davon haben 😉 …hab mich wieder mal für zwei flotte varianten entschieden… das shirt ist mein absoluter #favoriteleiberlschnitt#: simply summer von schaumzucker… DSC05582 (3)…gibt’s für groß und klein und auch mit ärmeln…alles getestet und direkt zu den best of schnitten gewandert 😁…ohne bündchen gefällt mir der schnitt übrigens am besten…drum auch diesmal die einfachen saumabschlüsse 😊

…rocktechnisch wollt ich auch was flottes…bei mamahoch2 hab ich das freebook ‚girlierockers‘ entdeckt…DSC05574 (2)…süßer doppellagiger rock mit kellerfalte und rollsaum… lässt sich aber auch wunderbar abwandeln wer möchte…ich wollte unbedingt mal einen rollsaum probieren #myfirsttime#DSC05569 (2)…hat super geklappt…auch dank nähanleitung auf mamahoch2 😉…achja, das leiberl hab ich dann noch mit dem hübschen ‚be nice‘-motiv von rebekah ginda gepimpt 😁…DSC05576 (2) …und am längsten hat dann wohl das fotografieren gedauert 😂…DSC05567 (3)#kessebiene# ❤ DSC05581 (2)…der sommer kann kommen ☀ #wirsindbereit#
Shirt: ’simply summer‘  von schaumzucker bei alles-für-selbermacher
Rock: Schnittmuster ‚girlierockers‘ von mamahoch2
Plotterdatei: ‚Be Nice‘ von Rebekah Ginda bei alles -fuer-selbermacher
Stoffe: www.grinsestern-shop.com

6 Gedanken zu “/simplysummer vs. girlierockers/

Kommentar verfassen

