/pimpyapinn/

guten morgen ihr lieben da draußen,
an diesem wunderbaren wochenende hab ich ein mini-doityourself-projekt gestartet… im hintersten winkel unseres büros hab ich dieses ding da entdeckt DSC05650 (2) …ihren eigentlichen zweck hat sie schon lang nicht mehr erfüllt, schaut ja irgendwie auch überhaupt nicht schön aus…. darum kurzerhand geschnappt, weißen sprühlack besorgt…DSC05652 (2)…ab in den garten…DSC05656 (2) 1 ….und schon drauf los gesprüht. schaut dann so aus…DSC05703 (2)…dann noch eine schwarze gummikordel um die untere hälfte gespannt und fertig war das gute stück…DSC05705 (2)…und schon bereit für ihren einsatz…kann man natürlich auch bunt gestalten, ich wollt aber #blackandwhite# ❤DSC05714 (2)

…viel spaß beim nachbasteln 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s