/sailawaywithme/

huhu…ich hab sehnsucht nach meer…und damit sie gleich noch größer wird, hab ich mir meine urlaubspics durchgeguckt ;-)… und weil’s so schön dort war, teil ich meine erinnerungen mit euch…vielleicht bekommt ihr ja auch lust auf meer und/oder braucht noch einen reisetipp…WP_000188…nach einigen jahren kroatien-segelurlaub, haben wir uns 2012 nach griechenland gewagt und sind dafür reichlich belohnt worden… #bestsailingtripever WP_000217…ziel waren die nördlichen sporaden (skiathos – skopelos – alonnisos) und die wunderbaren bilder hier sind auf skopelos entstanden #nofilter #mammamiaWP_000219…den strand haben wir per zufall entdeckt und später erfahren, dass dort viele szenen aus dem mammamia-film mit meryl streep gedreht wurden… da haben wir auch gleich die kirche, die als hochzeitschapel gedient hat, besucht…DSC02528…da ging’s hoch hinauf…DSCN1220…und hoch hinunter 🙂 …DSC02496…war ganz schön anstrengend, drum schnell wieder an den strand…WP_000204…ein bisschen stärken…HPIM5912WP_000605…skopelos ist nur per boot zu erreichen, von skiathos fährt aber auch eine fähre dort hin… einen ausflug ist diese entzückende insel auf alle fälle wert…WP_000199…glasklares wasser…einfach herrlich…
…weil wir von dieser insel so verzaubert wurden, haben wir uns ein jahr später gleich wieder auf den weg gemacht…WP_000195…war noch immer so schön 🙂
…besonderer geheimtipp der sporaden ist die kleinste insel alonnisos…
…auf einem hügel befindet sich ein kleines, entzückendes – wie ich es nenne – ‚hippiedorf‘, das ihr unbedingt besuchen solltet…

…abends herrscht dort ein besonders tolles flair, also wenn ihr es irgendwie schafft, alonnisos ist mein #specialgeheimtipp ♥…

…na, seid ihr schon in urlaubslaune? ich auf alle fälle… mal gucken, wo es uns heuer hin verschlägt :-D… IMG_1720…euch viel freude beim gustieren ♥

Kommentar verfassen

