/statementshirt/

guck guck ihr da draußen 😊
hab mir eine neue #mysimplysummer gezaubert…hab wieder mal einen melierten jersey vernäht… so ganz ohne war’s aber auch fad 😉DSC06149…also hab ich mein neues #lieblingsstatement auf silberne flexfolie geplottet und mein shirt aufgehübscht ❤DSC06167 (2) breathe in…love out…ansonsten schlicht wie immer 😉
#ilike …jetzt brauchen nur noch die temperaturen zu steigen…beim fotografieren war’s ganz schön frisch 😁DSC06162 (2)…immerhin hat sich die sonne zwischenzeitlich rausgetraut ☀DSC06145 (2)…aber dann war mir auch schon wieder kalt, drum diesmal nur ein paar bilder DSC06157 (2)…und weil heut dienstag ist, ab zu creadienstag

Stoff: Grinsestern
Schnitt: mysimplysummer von Schaumzucker bei alles-für-selbermacher.de
Plotterdatei: selbst gebastelt, Flexfolie von Amazon

Kommentar verfassen

