/velaradiezweite/

huhu, noch wer wach? 😉
da bin ich wieder… ein weilchen war ich im ‚blogpostsinne‘ ja von der bildflĂ€che verschwunden… aber bei dem wetter hab ich es irgendwie nie vor die kamera geschafft… und heute wieder nur regen, regen, regen….
dann halt ganz spontan wohnungsbilder, denn ich will euch unbedingt meinen neuen #sommerjumpsuit zeigen ❀

…als schnitt hat natĂŒrlich wieder mein heiß geliebter #velaraoverall von schnittgeflĂŒster herhalten mĂŒssen… diesmal aber in kurzform 😊DSC06244 (4)
…stofftechnisch hab ich jeans mit jersey gemixt… der jeansstoff  ist super dĂŒnn und weich, also richtig angenehm zu tragen #ilikeDSC06250 (2)
…fĂŒr den rĂŒckenteil hab ich ebenfalls jeans gewĂ€hlt…DSC06213 (3)…nĂ€htechnisch hat mich mein lieber jumpsuit diesmal ziemlich gefuxt und er ist auch nicht wirklich vorzeigemĂ€ĂŸig geworden, aber auf den bildern sieht man das ganze ja gott sei dank nicht so genau 😉DSC06221 (2)
…ich hoffe, ich kann ihn dann auch bald mal ausfĂŒhren ☀…dabei war es schon so richtig sommerlich đŸ˜©…naja, hoffen wir das besteDSC06203 (3)…so, und jetzt verzeiht mir den #destroyedlook, aber wie gesagt: spontanentschluss 😃…und ich hĂŒpf jetzt rĂŒber zu #rums, noch ist ja donnerstag đŸ˜‰â€

Stoffe: Grinsestern
Schnitt: Velara von SchnittgeflĂŒster

 

4 Gedanken zu “/velaradiezweite/

  1. GefĂ€llt mir gut. Velara schlummert auch bei mir auf der Festplatte. Glaube, werde diesen jetzt mal drucken. Das Oberteil macht sich sicher auch gesondert gut…. Jetzt gehe ich ein wenig stöbern. Liebe es, bei RUMS Blogs zu entdecken, die ich noch nicht kenne…

    GefÀllt 1 Person

    1. Hallo Ani! Ich dank dir! Vor allem die Hose macht sich auch alleine prima! und das Oberteil gibt’s ĂŒberlappend oder „normal“… also kannst du einige variationen probieren ;-)…viel spaß! 🙂

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

