/siebensachensonntag/

ihr lieben… endlich schaff ich’s auch zum sieben sachen sonntag nach einer idee von frau liebe, gesammelt von der liebsten anita von grinsestern…es folgt mein tag in bildern 😉

zum frühstück gab’s aufgrund von gebäckmangel super leckere vegane pancakes…mit erdbeereis…ja eis zum frühstück… ich denk da folgt noch ein blogpost😉…DSC06313 (2)
…beim zeitung lesen passend dazu einen interessanten buchtipp entdeckt…DSC06323
…ran an die nähmaschine und püppi’s neues sommerkleidchen fast vollendet…DSC06337
…dann im gasthaus meiner eltern ein wenig mitgeholfen und einen mittagssnack genossen #yummi…DSC06345
…nachhauseweg über den springbrunnen 😉…DSC06346
…dann nochmal eis 😂 und kleiderwechsel bei unserer wasserratte…DSC06352 (2)
…im garten gab’s auch noch allerlei zu tun… unter anderem schnecken sammeln und ab damit in den bach, die haben sich nämlich über meinen salat her gemacht 😒…DSC06363
…und damit wir sicher genug gegessen haben abends nochmal pizza 😋…DSC06373
…und jetzt guck ich was ihr heut so getrieben habt 😊…schönen abend noch❤

Kommentar verfassen

