/ein_kleidchen_fürs_püppi/

hallo ihr lieben,

heut muss ich euch noch schnell klein janne’s neues sommerkleid zeigen… DSC06301 (3) ()jeansstoff hat es mir in letzter zeit ja angetan, da musst ich diesen natürlich auch unbedingt haben … schwalben…#ilike ❤ DSC06303 (3) ()…genäht hab ich wieder mal ein #simplysummershirt von schaumzucker, diesmal aber mit rockteil 😉DSC06304 (3) ()…ich mag diesen unkomplizierten schnitt einfach ❤… das shirt – genäht aus weißem jersey –  hab ich dann noch mit einem kleinen schwalbentäschchen aufgehübscht…DSC06285 (3) ()…damit’s nicht ganz so fad is 😉… natürlich haben wir das kleid gleich mal auf seine spieletauglickeit getestet… funktioniert wie erwartet prima…DSC06277 (3) ()…ein neues ist schon am entstehen❤ …aus dem restlichen schwalbenstoff hab ich übrigens einen rock für meine liebe freundin genäht… zeig ich euch demnächst mal… sofern ich sie vor die linse locken kann 😉

Stoff von tommy&lilly
Schnitt simplysummer von Schaumzucker

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “/ein_kleidchen_fürs_püppi/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s