/icecream_for_breakfast/

ihr lieben,
heut zeig ich euch mal eines meiner absoluten lieblingsfrühstücksgerichte…hab’s ja im letzten blogpost schon angekündigt, dass wir gerne eis zum frühstück essen 😉…am liebsten mit veganforfit pancakes drunter… der teig für die pancakes schaut so aus…

geheimzutat: gepopptes amaranth… die dinger schmecken einfach mega lecker ❤…DSC06313 (6) ()die zutaten für unser veganes erdbeereis verrat ich euch, ist nämlich echt keine wissenschaft… joghurt – wir haben sojajoghurt zuhause gehabt, geht aber natürlich mit jedem anderen  auch – tk-erdbeeren und vegane süße (bei uns agavendicksaft) nach geschmack…das ganze pürieren… ich mach das immer gleich mit dem stabmixer, der schafft das auch locker… und schon ist das eis fertig und bereit als topping für die pancakes…DSC06318 (3) () DSC06319 (3) ()…oder wie es unsere kleine dame macht: PUR genießen 😁😋  DSC06322 (2)…viel spaß beim nachzaubern und genießen ❤…übrigens…ich trau mich ja nicht hier einfach rezepte aus büchern zu posten, aber andere dafür schon 😉…guckt mal hier und ihr könnt die pancakes gleich nachzaubern 😍

Kommentar verfassen

