/anappleaday…/

ihr lieben,
eins von püppi’s neuen sommerkleidchen hab ich noch für euch… endlich konnten wir es ohne leggings und co ausführen… also ab in den garten und ein paar fotos geknipst…einfach herrlich dieses wetter ☀DSC06479…wie schon beim letzten kleid hab ich mich für ein simplysummer shirt mit rockteil entschieden…DSC06477…ich mag diesen schnitt einfach ❤… locker luftig und herrlich unkompliziert…DSC06476…den rockteil hab ich dieses mal mit einem rollsaum abgeschlossen…DSC06467…hals- und armausschnitte wieder einmal umgeschlagen und abgesteppt…DSC06471

…das kleid ist so flott genäht dass bestimmt noch ein paar folgen werden 😊…DSC06461…den süßen ‚apfelstoff‘ hab ich bei grinsestern geshoppt 😍…den roten auch…beides übrigens jersey…DSC06493…nach dem fotografieren haben wir noch ein vögelchen gerettet ❤…bzw. gleich zwei…DSC06470…ihr neues zuhause gefällt ihnen wohl…DSC06506…und dann ab nach hause und wieder mal einen fußballfreien abend genossen 😉❤DSC06466…und da heute freitag ist, hüpf ich mal rüber zum freutag

Schnitt: simplysummer von Schaumzucker
Stoffe: GrinseStern

2 Gedanken zu “/anappleaday…/

  1. Hallo
    Der Apfelstoff ist schön. Ich habe erst vor kurzem einen kleinen Rest für unser Baby vernäht. Nun ist er leider aufgebraucht 😦
    Das Kleid sieht wirklich schön luftig aus – herrlich!!!
    Liebe grüße
    Maria

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Maria! Danke schön! Ja der Stoff ist wirklich total süß! Ich hätt noch ein kleines Stück 😉…vielleicht zauber ich noch eine kurze Hose draus 😍…viele liebe Grüße, heidi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

