/frauliliastehtkopf/

hallo ihr lieben,
es hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich wieder… heut muss ich euch unbedingt meinen neuen lieblingsrock frau lilia zeigen… als ich auf instagram bei nina von #hedinaeht ihr neues ebook gesehen hab, wusste ich, das muss ich auch haben..DSC06533 (2)…. so ein jerseyrock ist ja schnell gezaubert, aber bei webware wusste ich nicht so recht, wie ich das am besten angehe, damit ich in den rock auch reinkomme ;-)…reißverschluss muss ich nicht unbedingt haben…tja, und siehe da, es geht auch ohne…DSC06542 (2)…in dem fall mit einziehgummi hinten…DSC06548 (3)…der rock ist genau meins… hat alles, was ich mir von einem rock erwarte…taschen an den seiten und vorne eine kleine raffung für das gewisse etwas :-)…DSC06534 (2)frau lilia fällt auch total schön, wie ich finde und ist wirklich so was von bequem…DSC06552 (3)…diesmal hab ich viskose-stoff im used-look von tommy&lilly vernäht…der rock ist also mega luftig leicht… habt ihr die kleinen anker darauf entdeckt?… dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich den stoff falsch herum zugeschnitten hab… frau lilia steht jetzt also kopf :-D… mich stört’s gott sei dank aber nicht…

…bin sogar richtig happy mit dem guten teil ♥…DSC06575… ab morgen ist er im urlaub im einsatz ….juchuuu…endlich beine bräunen :-D… und jetzt noch schnell ab zu creadienstag… bis bald ihr lieben ♥

Schnitt: Frau Lilia von hedinaeht
Stoff: 100% Viskose von tommy&lilly

Advertisements

4 Gedanken zu “/frauliliastehtkopf/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s