/siebensachensonntag/

hallo ihr lieben zu so später stund,
heut bin ich wieder dabei beim siebensachensonntag, gesammelt von der lieben anita von GrinseStern, und zeig euch meinen sonntag in bildern…
…gestartet hab ich natürlich mit kaffee zum frühstück, in einem meiner lieblingshäferl…dsc07474-6
…somit war ich fit für eine morgendliche schwimmrunde …bei sonnenschein…wp_20161016_001-2und war super flott (für mich halt ;-)…1,5 km in 4o min…so schnell war ich noch nie…
zu mittag gab’s was einfaches…dsc07477-4gemüsegulasch mit nudeln… lieben wir alle
…den nachmittag haben wir bei diesem traumwetter heute draußen verbracht…dsc07483-4
…katzen gefüttert…dsc07486-3
…kühe bestaunt…dsc07530-2
…und einen spaziergang im wald gemacht… einfach herrlich bei den temperaturen… könnt von mir aus noch ein weilchen so bleiben…
…wieder zuhause hab ich den tag mit einem buch, das ich schon ewig lesen wollte und bislang noch nicht geschafft habe, ausklingen lassen…wp_20161015_003-2
…einfach witzig… wird gleich ausgelesen sein…
…und jetzt guck ich noch bei euch vorbei, bevor ich mich in die federn schmeiß 🙂

 

 

4 Gedanken zu “/siebensachensonntag/

Kommentar verfassen

