/miniwickeltasche/

huhu, ihr lieben,
ich war wieder am werkeln und hab eine windeltasche fĂŒr die handtasche gezaubert, also quasi eine miniwickeltasche 😊
vorgabe war, diese utensilien unterzubringen, um nicht mehr stĂ€ndig die gesamte wickeltasche mitschleppen zu mĂŒssen… ist ja auch wirklich nicht mehr nötig wenn die kleinen grĂ¶ĂŸer werden ❀dsc07122-3
bei nĂ€thevonkĂ€the hab ich ein tutorial gefunden und schon drauf losgenĂ€ht…dsc07126-2dsc07127-2
ich hab das ganze dann noch etwas abgewandelt…elastikkordel statt stoffschließer…dsc07130-2…und befĂŒllt und fertig 😊dsc07116-2
…jetzt kann ich endlich auf die riesenwickeltasche verzichten und hab das wichtigste in der handtasche dabei… die ist noch immer groß genug, um dieses tĂ€schchen unterzubringen 😉dsc07113-2
…und da heute dienstag ist, bin ich natĂŒrlich gern dabei bei handmadeontuesday und dienstagsdinge ❀

Stoff und Kordel: Happy Home  Graz

 

Kommentar verfassen

