/grinsesternclutch/

morgen ihr lieben,
endlich hab ich’s geschafft, meine heißgeliebte, aber noch wenig benutzte (als mama braucht man einfach viel mehr platz😉) grinsesternclutch zu fotografieren, um sie mit euch zu teilen…dsc07612-2
…genäht hab ich sie ja schon vor längerer zeit…hab mich aber ewig nicht entscheiden können, welches material ich zum umhängen nehme..dsc07595-3
…schließlich und endlich ist es eine dicke weiße kordel geworden, die ich unten einfach mit feinem, goldenem draht umwickelt habe…dsc07597-3
…die anleitung für die tasche hab ich bei GrinseStern gefunden…dsc07605-2
…das zubehör auch 😊…bzw. einen teil davon bei alles-fuer-selbermacher…dsc07609-2
…so, jetzt gehört sie nur noch ordentlich ausgeführt 😊…zur jahreszeit passt der stoff ja schon mal 😊dsc07613-2
…also wer kommt mit? ❤
…aber zuerst noch schnell verlinkt bei creadienstag, handmadeontuesday und dienstagsdinge 😊

Stoffe und Kordel: GrinseStern
Reißverschluss und Karabiner: alles-fuer-selbermacher

Kommentar verfassen

