/yogatasche/

guck guck,
ich schon wieder :-)…eine tasche hab ich noch, die ich euch unbedingt zeigen muss…
meine neue yogatasche…dsc07581-2
…heuer hab ich vor dem start in die neue yoga-saison beschlossen, mir unbedingt eine tasche für meine yogamatte zu nähen…die war irgendwie immer blöd zu transportieren…für die anderen taschen zu groß und ohne auch unpraktisch zu tragen…
dsc07591-2…also hab ich beschlossen, mir einfach eine zu nähen…eine anleitung hab ich im buch ‚Taschen nähen – Lieblingsstücke für jede Gelegenheit‘ gefunden…dsc07578-2…den coolen stoff hab ich dann bei happy home gefunden…ist mich gleich angesprungen :-)…dsc07583-2
…für die reißverschlusstasche und die innenseite hab ich schwarzen, festeren baumwollstoff gewählt…


…nettes detail am taschenschnitt ist die kleine falte an den seiten…leider hab ich sie nicht ganz exakt genäht, aber ich bin trotzdem zufrieden ;-)…dsc07588-3
…ich liebe dieses gute stück ♥ dsc07576-2

…und jetzt ab damit zu rums 🙂

Schnitt: Yogatasche in ‚Taschen nähen‘ von Claire Massieu und Monika Peter
Stoffe und Zubehör: Happy Home Graz

Kommentar verfassen

