/kurztrip chiemsee schärding/

huhu ihr lieben,

bevor uns der winter überfällt, möcht ich euch noch ein paar fotos von unserem herbstlichen kurztrip letzten monat nach chiemsee und schärding da lassen☺

dsc07307-2

…es war so schön, drum muss ich’s mit euch teilen 😀… da wir nur ein wochenende lang unterwegs waren, waren wir jeweils nur einen tag in prien am chiemsee und in schärding…dsc07294-2…gestartet sind wir in prien mit einer bootstour auf die fraueninsel…dsc07302-4…dort ist’s vielleicht hübsch…dsc07350-2…herrlich zum herum spazieren, natur genießen und einkehren…dsc07351-3

…oder ihr könnt euch natürlich auch das kloster dort ansehen…dsc07349-2…auf alle fälle müsst ihr bei eurem nächsten chiemsee urlaub dort hin ❤…

dsc07367-3…vor der rückfahrt mussten wir dann noch fleißig die enten füttern…dsc07370-3…und dann ging’s wieder retour nach prien…dsc07377-4dsc07337-2…und auch schon weiter nach schärding…dsc07403-2…übernachtet haben wir in st. florian am inn bei schärding im landhotel & gasthof st. florian… leider hab ich dort auf’s fotografieren vergessen, aber es war absolut empfehlenswert… in schärding haben wir uns dann die stadt angesehen…sehr bezaubernd…

…zwischendurch verstecken gespielt…

…ein brauereibesuch durfte natürlich auch nicht fehlen…

…und zu guter letzt haben wir noch bei dieser aussicht kaffee geschlürft ❤…dsc07444-3…es war wirklich wunderbar, also wenn ihr schon den nächsten kurztrip für’s frühjahr plant, kann ich euch beide ziele wärmstens empfehlen ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s