/rambazambahoodiekleid/

ihr lieben,
endlich habe ich es geschafft, das süße hoodiekleid samt leggings, das ich schon vor einiger zeit genäht habe, an meiner kleinen dame zu fotografieren… (überhaupt hab ich es endlich mal wieder geschafft, mich an den pc zu setzen 😉 )…das schnittmuster ist ein freebook von alles-fuer-selbermacher und dieses kleidchen hier ist nicht das erste, das nach diesem schnitt entstanden ist…img_20170203_133322 …ich find ihn nämlich klasse und mein püppi auch…img_20170203_134126…den süßen ‚rambazamba‘-stoff von stoffonkel und den dazu passenden kombistoff hab ich bei tommy&lilly ergattert…img_20170203_133955…dazu gab’s natürlich auch eine leggings…ist auch nach einem freebook entstanden…von lesuluimg_20170203_134109…das tolle an dem kleid ist, dass es sozusagen mitwächst… die ärmel sind nämlich umgestülpt und lassen sich somit einfach verlängern… und irgendwann wird das kleid dann einfach zum hoodie :-)…img_20170203_133229…und die kapuze finde ich, macht das gewisse etwas aus…img_20170203_133825…das nähen des kleidchens geht ganz flott…img_20170203_133729…eine herausforderung war dann das fotografieren ;-)…img_20170203_133938…aber der kleinen dame hat es spaß gemacht und mir natürlich auch :-)… und da heute dienstag ist, ab zu creadienstag, dienstagsdinge und handmade on tuesday  ♥

Stoffe: Tommy&Lilly
Schnitt Kleid: Alles-fuer-selbermacher
Schnitt Leggings: Lesulu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s