/grinsesternclutchvol.2/

Huhu, da bin ich wieder mal ✌…

…schon lange genäht, mindestens so lang geliebt und leider viel zu selten in verwendung 🙉… aber heut zeig ich sie euch… meine lieblingsclutch nach einem diy von grinsestern… aus echt lässigem kunstleder, geshoppt bei happyhome in graz…img_20170214_201431

…ich liebe, liebe, liebe sie…IMG_20170214_201630…den lederriemen hab ich bei amazon erstanden…und innen hab ich resteverwertung betrieben 😉…img_20170214_201517…genäht hab ich das gute stück schon vor weihnachten, brauchte nämlich eine tasche für die weihnachtsfeier…und zum schwarzen kleid hat sie perfekt gepasst….(fotos hab ich natürlich vergessen 🙉)…IMG_20170214_202130…aber zu meinem heutigen outfit gefällt sie mir auch ❤…dav…und da heut donnerstag ist und das täschchen nur für mich, ab zu rums 😊

2 Gedanken zu “/grinsesternclutchvol.2/

Kommentar verfassen

